05. September 2024

Das Benefiz-Mitsingkonzert der Emsländischen Bürgerstiftung findet auch in 2024 wieder statt.

Freuen Sie sich auf ein Chor-Erlebnis der besonderen Art. Die Musikerinnen und Musiker von "Deine Stadt singt" unter der Leitung von Sören Schröder werden wieder die wunderbarsten Songs mitbringen und die Freilichtbühne zu einem grandiosen Chorforum machen.

Voraussetzung ist Spaß am Singen - gesangstechnische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Das Gesangsevent ist ausnahmslos für alle geeignet.

Werde Mitglied!

Möchtest du auch einmal auf der großen Bühne stehen oder eher im Hintergrund mitwirken? Egal ob Schneiderei, Kasse, Technik, wir haben für alle den richtigen Bereich!

Kannst du nicht aktiv an den Produktionen helfen, aber möchtest uns trotzdem anderweitig unterstützen?

Dann trete unserem Förderverein bei!